Jahr

Berichte

Jahreshauptversammlung

Am 18.05.17 fand die Jahreshauptversammlung unseres Vereins statt. Dabei berichtete der Vorstand über Tätigkeiten des Vereins sowie das Sportjahr 2016.
Als Vorstand Finanzen wurde Alexander Hartmann einstimmig von der Versammlung in den geschäftsführenden Vorstand wiedergewählt. Dasselbe galt auch für den Kassenprüfer Ralf Kape. Als neuer zweiter Kassenprüfer wurde Frank Cremer ebenfalls einstimmig gewählt. Außerdem wurde der Vorstand einstimmig entlastet und der neue Haushaltsvoranschlag ebenfalls einstimmig angenommen.Die erfolgreichsten Ahtleten des Vereins waren im vergangenen Jahr Nikita Maksunov, Kelvin Schuster und Alexander Schrör, der unten anderem zum zweiten Mal nach 2015 bei dem Budo Sanchumoku Kyougi in Oldenburg in seiner Altersklasse den 1. Platz belegte.

Zurück