Jahr

Berichte

VTB-Kämpfer sind Deutsche Meister

Die wochenlangen Vorbereitungen auf die Deutsche Meisterschaft der IBF in Neustadt haben sich für die zwei Nachwuchskämpfer vom VTB Norden gelohnt. Beide standen in ihren jeweiligen Kategorien ganz oben auf dem Treppchen und erkämpften Goldmedaillen!

Phi Long Nguyen startete in einem großen Teilnehmerfeld in der Kategorie Formen der Kinder bis 10 Jahre. Mit kraftvollen Techniken konnte er sich hier den 1. Platz sichern und wurde somit Deutscher Meister. In der Kategorie Kampf bis 45 kg kam er ebenfalls ins Finale und erkämpfte sich dadurch einen 2. Platz und einen Vizemeistertitel.

Mit schnellen Technikkombinationen schaffte Kelvin Schuster in der Kategorie Kampf bis 40 kg ebenfalls den Sprung in die Finalrunde, sicherte sich die Goldmedaille und einen weiteren Deutschen Meistertitel für den VTB Norden!

Kevin Schuster und Phi Long Nguyen mit Trainer Axel Markner

Zurück